Frage von tn4799, 37

Unity 5.4.2f1 (64-Bit, Windows 10) funktioniert nicht. Warum?

Hallo. Ich habe mir heute Unity runtergeladen, da ich es für die Schule brauche. Allerdings funktioniert es nicht richtig. Das Fenster bleibt - wie im Anhang zu sehen - dunkelgrau/schwarz. weiß von euch wer, warum das Programm nicht funktionieren kann und evtl. noch Lösungsmöglichkeiten? Windows 10, Betriebssystem ist ebenfalls 64-Bit.

Antwort
von tn4799, 8

Ich hatte es mehrere stunden laden lassen. Und die anforderungen sollten erfüllt sein. Windows10 64-bit.
Nochmal installieren muss i versuchen.

Antwort
von Errorhelp, 9

Es dauert ein 2-3 Minuten bis es richtig gestartet ist.Lass es einfach mal laufen. Wenn nach 5 Minuten nichts passiert ist installiere Unity neu und schau ob dein Computer den Anforderungen enspricht die Unity braucht.

Wenn das alles nicht hilft schreib den Support an.(Du kannst den Support auf Deutsch anschreiben,die verstehen das schon.)

Lg,Errorhelp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten