Unity 5 wohin muss ich mein Script geben damit es immer...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich hat sich die Frage bereits erledigt, aber falls jemand die Frage googeln sollte antworte ich mal.

Ich bin mir nicht ganz sicher wie du deine Frage meinst aber zunächst musst du die void PauseOnESC in der void Update () aufrufen, damit diese dauerhaft ausgeführt wird.

Das Script kannst du dann auf ein beliebiges Objekt legen. Die Update wird immer ausgeführt wenn das Objekt aktiv ist. Du kannst dir z.B ein leeres-GameObject dafür erstellen (oben im Menü GameObject -> Create Empty) oder das Script auf den Spieler ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich völlig egal mach es bei irgendwas was bein Start geladen wird(Image etc.) und es sollte gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XVirusX
30.11.2015, 19:45

Oder du kannst glaub auch ein leeres Objekt? erstellen und es da reintun.

1