Unity 5: Wie schaffe ich es das meine ugui Image sich relativ zur Bildschirmeinstellung scaliert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du auf ein UI Element clickts bekommst du vier solcher weißen Dreiecke. Die musst du so zurecht ziehen das die genau das Viereck entsprechen wo dein Image sein soll. Wenn das das gemacht hast musst du Left, Right, Pos Z, Right und Bottom auf 0 setzen. Das wars auch schon danach sollte sich deine GUI immer richtig scalieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxHelldogxx
11.11.2015, 23:13

Sorry falls ich nur zu dumm bin aber ich versteh das nicht ganz, aber wenn ich auf das UI Element drücke sehe ich bis in der Rect Transform Komponente keine Dreiecke die ich ziehen kann.

Hast du vielleicht ein toutorial viedeo.

Danke im vorraus

0

Was möchtest Du wissen?