Unity 5 Tutorial zum Spiel erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://www.youtube.com/results?search\_query=unity+5+tutorial+deutsch...

Ist das so schwer?

Ich würde dir aber fast die Englischen empfehlen. Da hast du eine viel größere Auswahl. Wenn du programmieren lernen willst solltest du eh in der Lage sein englisch zu sprechen. 

Schau unbedingt auch hier vorbei: 

http://unity3d.com/learn/tutorials

Da hast du eigentlich alles was du brauchst, solange du Grundlagen in C# beherrschst. 

Ansonsten wäre der YouTuber Hummelwalker sicherlich interessant für dich. https://www.youtube.com/user/hummelwalker

Eigentlich sollten Tutorials von älteren Versionen auch noch verwendbar sein. Es hat sich wenig geändert, was das scripting angeht. Hier fragt Unity dich sogar, ob ältere Scripts umwandelt werden sollen... Die Sache ist eher die, dass neue Funktionen dazu gekommen sind, die in älteren Tutorials vielleicht nicht verwendet werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung