Frage von Asker251, 35

Unity 5 Personal "Intro" entfernen?

Wenn man ein mit Unity 5 (Personal) erstelltes Spiel startet taucht ja eine Art Intro auf wo steht ,,Made with Unity Personal Edition". Gibt es einen Weg/Trick um dieses "Intro" zu entfernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MorthDev, 27

Nö, das bleibt. Sogar die größten Spiele haben das.. Wenn du schaffst das wegzumachen und das Spiel veröffentlichst, begehst du eine Straftat

Antwort
von einsteina580, 10

Nein, du kannst es nicht entfernen. Wenn du aber für Android ein Spiel erstellt hast, kann du die .apk mit winrar öffnen und zuletzt das intro bild ersetzen

Antwort
von BENNIBOZz3352, 20

Soweit ich weiß geht das nur weg,wenn du dir die vollversion kaufst