Frage von Nabster, 28

Unity 3d schnell kennen lernen?

Ich kenne mich ein wenig mit der Cryengine aus aber Unity 3d ist für mich was komplett anderes. Ich muss in kurzer Zeit möglichst viel oder einfach einiges können. Nun zu meiner Hauptfrage, weiss jemand wie ich am besten und auf schnellem weg, die Engine kennen lernen kann ?

Ich muss die bekanntesten paar Funktionen beherschen und mich in der Engine zurecht finden. Alles andere kommt dann mit der Zeit. In meinem Projekt brauche ich sehr wahrscheinlich auch ne Programmierung, welche könnt ihr da so empfehlen ?

Bis jetzt kann ich html ein wenig.

Antwort
von Grombou, 14

Warum Unity 3D? Ich hab damit lange gearbeitet, schlecht ist sie nicht aber wenn du sowieso schon ein paar Erfahrungen mit der Cryengine gemacht hast solltest du dir die Unreal Engine ansehen, der Umstieg fällt leichter. 

Kommentar von Nabster ,

sorry habe aus-versehen runter geklikt, ich fand dein Komment gut !!!

Leider muss ich Unity 3d kennen lernen, weil diese bald was bringen wird was andere Engines nicht haben. Darauf will ich vorbereitet sein. 

Kommentar von Grombou ,

Dann schau auf ihrer offiziellen Seite nach dort gibt es einiges an Tutorials. Aber wenn du den freundlichsten Einstieg willst, solltest du von Epic die UE4 benutzen, viel Glück und Spaß! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community