Frage von okay1234567, 28

Unity 3D Problem mit Terrain?

Ich habe in Unity 3D ausversehen bei Terrain einstellungen auf Flatten gedrückt und jetzt sind meine ganzen Berge weg . WIe kann ich meine Berge wieder zurück bekommen ? Habe extra Saves gemacht , aber wenn ich ein Save lade , dann sind die Berge immernoch weg . Ich habe extrem lange dafür gebraucht , und ich will nicht alles neu bauen . Was kann ich machen ?

Antwort
von dosenbiiir, 21

Hallo,Zunächst einmal wollte ich dich Fragen was du unter "einen Save machen" verstehst?

Aber so wie ich das verstehe, ist dein Terrain weg. Ich warte noch auf deine Antwort auf meine Frage, dann sage ich dir mehr dazu.

Aber falls du noch Unity geöffnet hast und nicht zu viel verändert hast, kannst du mit STRG + Z oder oben auf Edit --> Undo die Veränderung Rückängig machen. Falls du bereits andere Scenen geöffnet hast oder Unity neu gestartet hast, geht das leider nicht mehr.

Viel Glück,

LG Dosenbiiir

Kommentar von okay1234567 ,

Habe eine neue Map erstellt .

Danke beim nächsten mal weiß ich bescheid :)

Kommentar von dosenbiiir ,

Kein Problem ;)

Ich rate dir auch ab und zu mal ein Backup des gesamten Projekt-Ordners anzulegen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten