Frage von RitaLucia, 88

United Airlines Gepäck?

Hallo liebe Community. Ich fliege demnächst drei mal mit United Airlines. Mein Koffer, den ich aufgeben will, also nicht das Handgepäck,misst, wenn man die Länge, Breite und Höhe zusammenrechnet, 172 cm. Auf ihrer Website steht, dass man über 160 cm 100$ zahlen müsse. Aber ich dachte immer, man darf nur nicht mehr als 23 kg mitnehmen? Hat jemand Erfahrungen gemacht, ob die irgendwie die Koffergröße kontrollieren, wenn beim Gewicht alles stimmt? Bitte um schnelle Antwort. Danke. 😊

Antwort
von KeinName2606, 73

Klar kontrollieren die. Ist mir schon mehrmals passiert.

Kommentar von trelos ,

die haben tatsächlich deine koffergröße! abgemessen??? oder gewogen?

mir ist bei den depperten amis schon einiges untergekommen, zb. ausziehn bis auf nackt! sein, aber vermessen wurde das gepäck noch nie!

Kommentar von KeinName2606 ,

Abgemessen (du weißt schon, dass die da sehr geschult sind, oder?), gewogen und auch mehrmals auf Drogen kontrolliert. Letzteres auch bereits vor der  Kontrolle einfach so (obwohl ich normal im Business Outfit da war und nur nach Frankfurt geflogen bin). Sehe wohl verdächtig aus ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community