Frage von Austerbay, 32

Unister-Pleite, Alternativen?

Hallo, Nach der bekanntgabe der Insolvenz von Unister, möchte ich mich nach alternativen Vermittlern umschauen, mir ist das Risiko zu groß nach einer Buchung bei Fluege de oder Swoodoo als Gläubiger zu enden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, 32

Reisebüro!
Das war schon immer der sicherste Weg, weil man einen Ansprechpartner hat, falls was Unvorhergesehens passieren sollte.
Und die Preise sind die selben wie im Internet.

Antwort
von juliet1208, 21

Ich schaue immer bei billigflieger.de oder skyscanner. Da erscheinen schon keine unister Flüge mehr und es gibt einige direkte Airlines. Opodo meide ich allerdings auch wegen hoher Zahlungsgebühren

Antwort
von Artus01, 22

Versuch es mal bei HollidayCheck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community