Frage von xTenshii, 23

Unisoliertes Kabel?

Moin :)

Ich benutze zurzeit weil ich kein Ladekabel fürs Handy habe mein USB-Kabel. Damit kann ich es auch aufladen dauert nur länger. Heute hab ich gesehen das dieses Kabel am Stecker (also da wo der Stecker aufhört und das Kabel anfängt) ein... Loch ist. Ich kann das Kabel durch dieses Loch von ihnen sehen. Ist es gefährtlich, wenn ich dieses Kabel weiterhin zum Aufladen benutze und es am PC angesteckt ist?

LG xTenshii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 10

So lang die Leitungen selbst keinen Kurzschluss haben nicht. Aber ein neues USB-Kabel kostet ja nicht viel. 

Antwort
von leamarie2904, 10

Wickel einfach Gummibänder oder Isolierband um die offene Stelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten