Frage von dasich123, 45

Unisex kleid nähen?

Huhu (: Ich möchte ein kleid nähen für ein shooting. Allerdings gibt es da ein Problem mit den Größen. Ich würde es gerne auch selber anziehen, aber das "Modell" für das shooting, hat eine andere Größe. Wäre es nur eine Größe Unterschied hätte man ja leicht was machen können, allerdings hat sie Ca. Größe xs oder s und ich l oder xl. Ich hab überlegt hinten dran kleine Häkchen zu machen (wie beim bh) das man die Größe einstellen kann.. Habt ihr eine Idee für mich? (:

Antwort
von Goodnight, 25

Das Kleid kommt nie zum passen, da fehlt ganz einfach Stoff. Unisex heisst für Mann und Frau zu tragen ,) das hast du wohl nicht gemeint. 

Kommentar von dasich123 ,

Oh .. Nein.. Ich meinte für alle Größen

Kommentar von Alsterstern ,

Ein Kleid für alle Größen? Das kann nur ein Sack sein. Sowas gibt es nicht.

Antwort
von ToMar, 13

Ein Wickelkleid ist auch ziemlich variabel.

Kommentar von dasich123 ,

Das stimmt.. danke(:

Antwort
von ToMar, 22

Links und Rechts Schnürung mit Stoff unterlegt.  Vieleicht noch schnürung an Ausschnitt und Rücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten