Unified Remote Problem. Handy hat keine Verbindung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du auf deinem PC die Anwendung gestartet hast und am Smartphone auf Servers bei Found Servers schaust wird dort nichts angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyHungry
08.07.2016, 14:45

Doch, aber wenn ich da meinen Computer als Server auswähle, steht nur dass Bluetooth verbindungsprobleme hat (sind aber eigentlich verbunden) wenn ich Bluetooth ausschalte, wird kein Server mehr gefunden.

0
Kommentar von LadyHungry
08.07.2016, 14:52

Nope... letzte Woche ging noch alles

0
Kommentar von LadyHungry
08.07.2016, 14:58

Ich habe einfach nur Wlan an^^ aber es scheint wohl am Intenet oder an meinem PC zu liegen. Mein Freund hat gerade das selbe Problem...

0

Nochmal ganz von vorne. Der Remote Server auf dem Rechner läuft und die App findet deinen Rechner nicht, richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyHungry
08.07.2016, 14:51

Ja genau, mein Handy findet meinen Computer nicht und auf dem Rechner steht auch "0 Connections"

0

Was möchtest Du wissen?