Frage von fragfat, 70

Unibücher illegal?

Halloo Ich hätte folgende Frage: ich habe mir von der Uni-Website meiner Uni (in Bayern) ein E-book runtergeladen...oder besser gesagt, man kann eigentlich Kapiteln im Buch nur einzeln runterladen. Ich wollte was unterstreichen gibg aber nucht, also hab ich mir die App Foxit Pdf Reader and Editor runtergeladen und konnte so einen Abschnitt markieren. In meinem Download Ordner sind aber "aus dem Nichts" zwei HTmLDateien aufgetaucht, die ich nicht runtergeladen habe.. Habe ich mir einen Virus eingefangen? Darf man überhaupt diese ausgeliehenen ebooks markieren?

Danke schonmal

Antwort
von BlaueGiraffe, 40

Ich denke mal dass deine uni weiß was die da hochläd und du kannst müden gewissens einfach weitermarkieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten