Frage von UneKerkoj, 21

Uni Stuttgart-Lehramt-Hilfe?

Hallo. Und zwar überlege ich mir mich jetzt doch für ein Lehramtsstudium zu entscheiden. Für Deutsch wurde ich angenommen, Politikwissenschaften wurde abgelehnt, weshalb ich mich jetzt für Geschichte einschreiben möchte, was so wie ich es sehe zulassungsfrei ist. Meine Frage: Wie funktioniert das denn jetzt genau, muss ich eine neue Bewerbung absenden oder wie? Ich bitte um Hilfe, auf der Website selber finde ich keine Antworten.

Danke!!!

Antwort
von Referendarwin, 12

Da rufst du im Studierendensekretariat an.

Falls du fürs Gymnasium studierst, solltest du deine Fächerwahl überdenken.

Antwort
von grubenschmalz, 9

Deutsch Geschichte - bloß nicht. Kombination mit der du mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Stelle kriegst, gerade wenn Lehramt Gymnasium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community