Frage von UneKerkoj, 14

Uni Studentenplan bitte um Rat?

Hallo, ich bin gerade dabei meinen Stundenplan für die Uni zu erstellen und bitte um Meinungen. Soll ich den Montag vollpacken (9.45 - 17.15, zusammengerechnet 1/12 h Pause) und dafür an allen anderen Tagen früher aushaben (13.00 oder 14.00) ODER Montag erst um 11.30 bis 17.15 und dafür dann am Mittwoch bis um 15.30 in der Uni sein, obwohl ich sonst schon um 13.00 Uhr fertig wäre. Ist es möglich sich an einem Tag so lange zu konzentrieren, wenn man 4 Kurse hat? Andererseits reizt es mich auch, dass ich an den anderen Tagen so früh dann wieder zuhause sein kann. Meinungen/Erfahrungen?

Danke!

Antwort
von Stellwerk, 7

Ich fänd die erste Variante angenehmer. Dann gehst Du montags heim und hast schon einen großen Brocken der Woche hinter Dir.

Antwort
von Tulpen100, 11

Ich würde den Montag lieber kürzer gestalten. Also Variange 2 ist mein Favorit. Was studierst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community