Uni sex Frisuren mit Pony?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar geht das, diese Frisuren in der Art sind doch die meisten Unisex. Lassen sich eventuell auch im Partnerlook tragen. Dennoch wäre es vielleicht sinnvoller wenn ihr beide zum Friseur geht und sagt wie ihr es haben möchtet. Beispiel im Bild finde ich auch als Unisexfrisur recht gut geeignet - kann also von girl und boy getragen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von person zu person unterschiedlich. Jedem steht ne andere Frisur. Also am besten einfach ausprobieren was dir so vorschwebt und beim Friseur mal nachfragen. Wenn die halbwegs kompetent sind un dich nicht nur ausnehmen wollen werden die dir auch gute vorschläge machen können, die haben ja schließlich n anderen Blick dafür.

Ich wüd einfach mal "in die richtung" gehen, also vll nicht eine Seite komplett rasieren, aber einfach mal kürzer schneiden und schauen ob du das leiden magst, dann kann man immernoch weitergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAmNotYourEnemy
07.03.2016, 12:18

meine freundin schneidet mir, deswegen gehts nicht)

0

Und hab mittellange haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung