Uni im Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Krankenpflegepraktikum musst du in den Semsterferien machen. Nachmittags neben der Uni geht das natürlich nicht. Du kannst es aufteilen aber es muss mindestens 1 Monat am Stück sein.Oder, falls du eh auf einen Platz warten musst, kannst du es auch vor dem Studium machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst das pflegepraktikum? Da bekommt man nicht frei, da muss man seine vorlesungsfreie Zeit dafür aufwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellorineeee
25.08.2016, 21:59

Also Nachmittags gehen oder in den Semesterferien? Aber man kann sich das Pflegepraktikum einteilen, wie ist das denn so, also worauf muss ich mich da einstellen?

0
Kommentar von mexp123
26.08.2016, 15:50

Nachmittags hast du auch nicht frei und die Schichten werden auch nicht in Rücksichtnahme auf deinen Stunden Plan eingeteilt. Du musst es aufgeteilt in zwei Semesterferien machen

1