Frage von Darka, 44

Uni-Falsche Leistung anerkannt?

Ich muss eigentlich eine Übung nachholen, die ich letzten Winter verpasst habe. Die Note besteht insgesamt aus 3 Teilen. Die anderen 2 Übungen habe ich absolviert, aber nun wurde mir auch für die 3 die Leistung anerkannt. Weil ich Angst hatte, dass die Uni dann doch draufkommt, habe ich ihnen geschrieben, dass bei mir die Anmeldung nicht funktioniert und nun wollen sie mit mir persönlich sprechen. Weiß jemand, ob sie mir die Note jetzt einfach aberkennen können oder nicht? Danke!

Antwort
von sirpemel, 28

Ich denke das können sie schon, mir ist nicht bekannt dass man ein Recht auf einen Vorteil hat der einem seitens eines Verwaltungsfehlers gewährt wurde.

Antwort
von Nordstromboni, 26

Die Note die du bekommen hast wird nicht anerkannt und musst die Übung nachholen

Gegeben falls wenn das aufbauend auf dieses Semester ist wird dir für dieses Semester nichts anerkannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten