Frage von 1abcd, 20

Uni Duisburg Essen - Richtig Bewerben bzw. Account löschen, bitte helfen!?

Hallo ich habe mich auf der Homepage der Uni registriert. Ich wollte mich für BWL und Wirtschaftspsychologie bewerben. Jedoch ist mir ein Fehler passiert (keine Ahnung wie!) und kurz bevor man die Bewerbung abgeschickt steht dort ,, Antrag bezüglich Eignungsprüfung Musik: gestellt''. Was heißt das? Ich mein BWL kann ja nie im Leben was mit Musik zu tun haben das ich einen Eignungstest machen muss! Bin auch nicht irgendwie musikalisch begabt oder so :D Also wie kann ich das rückgängig machen? Muss ja irgendwie irgendwo drangekommen sein dass es da jetzt so steht! Im schlimmsten Fall würde ich auch nochmal den Account löschen und mich neu registrieren, jedoch weiß ich auch nicht wie man den Account löscht. DANKE im Voraus.

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 9

Du musst den Bereich Zulassung kontaktieren, wenn etwas schief gelaufen ist.

Nähere Angaben findest du hier: https://www.uni-due.de/faq-studium/erstes_fachsemester_antworten.php#fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community