Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Uni bezahlen und weiteres..

gefragt von HeroLadyHeroLady am 19.03.2009 um 18:30 Uhr

Und zwar will meine Schwester ab Sommer an der Uni Medizin studieren. Such noch ein WG Zimmer für max. 300 und muss Semester pro ca.600 und noch Lebensmittel bezahlen. Wieviel bekommt man von der bafe (schreibt man das so?) und muss man dann noch einen nebenberuf machen? oder wie kann man das alles finanzieren?

wäre toll wenn es gescheite antworten gäbe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21740)
Uni (507)
WG (225)