Frage von Lyra0815, 19

Uni Bewerbung Minderjährige Bescheinigung?

Hallöchen ich hab folgende frage, möchte mich jetzt an der FAU in Erlangen bewerben und da kommt so ne minderjährigensbeschenigung das mein vormund unterzeichnen müsste wäre ich minderjährig - bin ich aber nicht. Muss ich die stelle mit der unterschrift jetzt leer lassen oder selber unterzeichnen? .. Danke im vorraus!

Antwort
von caromail, 10

Leer lassen. Die Bescheinigung muss man normalerweise ja nur abgeben, wenn man minderjährig ist. Oder steht da nochmal extra was dabei?

Kommentar von Lyra0815 ,

Nop steht nichts dabei :( nur das die Bescheinigung mit in die Anlagen muss

Kommentar von caromail ,

Muss die wirklich unbedingt mit zu den Anlagen? Oder nur bei Minderjähigen?
Was steht denn in der Bescheinigung? Bei mir waren das immer nur solche zur Bestätigung, dass meine Eltern zur Kenntnis genommen haben, dass ich das machen möchte und was dabei zu beachten ist..

Antwort
von SonnaSun, 2

Lass es einfach weg, wenn du nicht minderjährig bist brauchst du es ja nicht.

Eine Frage: Wo hast du den Bescheid her? Ich will mich auch dort bewerben und bin minderjährig, habe allerdings nirgends einen Bescheid gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten