Frage von lelchen1, 22

Uni Bewerbung in schwarz-weiß ausdrucken?

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem: Ich wollte gerade die Unterlagen ausdrucken, die ich unterschrieben an die Uni's schicken muss damit ich mich dort bewerben kann, aber meine farbige Tinte ist aufgebraucht, was heißt, dass ich jetzt nur mit schwarzer Tinte drucken kann, und ich frag mich jetzt, ob sich das eventuell negativ auf die Bewerbung auswirken kann?
Die Frage kommt jetzt wahrscheinlich ein wenig dumm rüber, aber ich würde trotzdem gerne sichergehen! :)

Antwort
von Gehirnzellen, 4

Ist völlig egal ob die Dokumente farbig sind oder nicht.

Antwort
von Dirni007, 17

Wo auf deiner Bewerbung hast du denn Farbe benutzt?

Kommentar von lelchen1 ,

Die Formulare sind ja schon vorgegeben, das heißt ich muss die nur ausdrucken und ausfüllen, und die haben immer so einen bestimmten Farbcode und oben steht ja immer das Logo der Universität und das ist auch farbig

Kommentar von Dirni007 ,

Also ich würde das nicht so schlimm sehen, ich weiß aber nicht wie die Uni darauf reagiert, ichbeürde vorsichtshalber Freunde aufsuchen oder so, die das dann in Farbe ausdrucken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community