Frage von paranoidalice, 36

Uni Abstimmungsgeräte vertauscht?

Hey Leute, ich hab ne echt dringende Frage. Mein Freund hat sein Testat in zoologischem mikroskopieren geschrieben. Sein Sitznachbar kommt schon länger nicht mehr. Bei den Ergebnissen hat mein Freund allerdings 0 Punkte und sein Nachbar alles bestanden, er hat die Geräte vertauscht.
Gibt es ne Möglichkeit das zu klären oder wird Dummheit hier einfach sehr heftig bestraft?

Antwort
von Mimir99, 26

Wenn du es beweisen kannst...geht doch zum Tester und sprecht darüber.

Antwort
von Maimaier, 22

Auf jedenfall Versuchen, das zu klären.

Antwort
von Flupp66, 14

Kommt drauf an, ob ihr das beweisen könnt oder nicht. 

Kommentar von paranoidalice ,

Der Nachbar hat sich von der Klausur abgemeldet und war halt gar nicht erst da :/

Kommentar von Flupp66 ,

Na dann sagt das eben so. Dann werdet ihr das ja sehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community