unhewollte Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du die pille korrekt einnimmst dann kannst du nicht schwanger werden. achte aber darauf dass du sie nicht mal zu spät eingenommen hast, dich übergeben hast, ziemliches Durchfall hattest oder Antibiotika genommen hast.

Da ihr zusätzlich auch noch ein Kondom nehmt kannst du eigentlich gar nicht schwanger werden, selbst wenn die Pille nicht wirken würde.

Ein Kondom gibt genauso einen 100%igen Schutz (und daneben schützt es auch noch zusätzlich eben vor Geschlechtskrankheiten - dagegen hilft die Pille eben nicht)

Also keine Panik, es sollte nichts passieren. Viel Spaß dabei ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kummergirl123
10.10.2016, 18:42

Oh mein Gott :O das beruhigt mich wirklich SEHR!!! Danke schön :)

0

Wenn du solche Angst hast, solltet ihr noch warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann ich!

Warten, bis ihr beide älter u. erfahrener seid.

Freundschaft ist in dem Alter viel wichtiger als Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15 oder er 14? Ehm.. oke? Bisschen komisch wenn der Freund jünger ist oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kummergirl123
10.10.2016, 18:36

Er ist nur 1 Monat jünger wie ich😂

0
Kommentar von Nividia2
10.10.2016, 18:37

Naja dann, aber mit 14/15 das erste mal? Viel zu früh meiner Meinung nach!

3
Kommentar von DaniSahnee
10.10.2016, 18:44

Ist zwar häufig so, das der Junge/Mann älter als das/die Mädchen/Frau ist, aber andersherum ist es auch nicht komisch.

1
Kommentar von DaniSahnee
10.10.2016, 18:45

ab 14 ist es Gesetzlich erlaubt, sie achten auf die Verhütung... - passt doch alles. Es gibt sehr viele die meinen mit 11 schon sex haben zu müssen & dann schwanger werden.

1

Kondom und Pille ist sehr sicher, 100% Garantie gibt es nie, außer Abstinenz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kummergirl123
10.10.2016, 18:36

Dankeschön aber ist es auch normal Angst zu haben vor dem 1 mal?😄

0

Was möchtest Du wissen?