Frage von Geographie91, 38

Unheimlicher Typ vor meinem Fenster?

Seit einiger Zet wanderte ständig so ein Betrunkener vor meiner Tür die Straße lang. Plötzlich steht dieser Typ an der Straße und guckt direkt in mein Fenster. Ich hab das Gefühl genauso wie ich Ihn ständig beobachtet habe, hat er auf eine Gelegenheit gewartet mich zu beobachten. Das heißt, er MUSS mir aufgelauert haben wo ich wohne und sich dann solange vor mein Fenster gestellt haben bis er mich sieht. Heftig oder? xDDD Jetzt werde ich das Gefühl nicht los das er sich über mich lustig macht und plötzlich seitdem er vor meinem Fenster stand und mich beobachtet hat kriegt man den nicht mehr zu Gesicht in der Stadt. Sonst lief der so gut wie jeden Tag besoffen durch die Stadt. Werdet Ihr daraus schlau? Ich glaub er hat gecheckt, dass ich auch über Ihn lache und will sich an mir rächen, aber ist doch seine eigene Schuld, wenn er ständig besoffen schon tagsüber durch die Stadt läuft?

Antwort
von vibro3003, 38

Sollte der nochmal kommen ruf die Polizei. Die kümmern sich dann schon um ihn

Antwort
von Enzylexikon, 36

Bei allem Respekt...entweder bist du derjenige, der ein paar zu viel intus hat, oder du leidest an Verfolgungswahn.

Kommentar von Geographie91 ,

ich trinke nicht, aber das ist doch kein zufall das dieser Typ genau in mein Fenster im 2. Stock geguckt hat und nachdem er mich gesehen hat weitergegangen ist

Antwort
von KxxII, 35

Ich als alter Hobbypsychologe würde auf eine paranoide Psychose schließen.

Kommentar von Geographie91 ,

Ich bin nicht paranoid, ich weiß das er sich an mir rächen wollte.Wieso stand er sonst auf einmal da und hat genau in mein Fenster im 2. Stock geguckt. Das hat er weil er sich gedacht hat, dass ich Ihn immer da lang gehen sehe. Ist ja auch kein Wunder, wenn man täglich besoffen die Straße entlanggeht. Er ist nicht dumm gewesen genauso wenig wie ich. Er wollte es mir damit Heimzahlen. Das spüre ich ganz Tief im Inneren^^ Nur jetzt ist mir das klar geworden

Kommentar von KxxII ,

Nur keine Bange, natürlich wollte er sich an dir rächen und während er auf einem Einhorn angeritten kommt zündet er euren Wohnblock an. Genug mit dem Späßen meinerseits. Wie sagt man, wer als letztes lacht, lacht am besten. In deinem Fall hättest du ihn nicht vorher auslachen sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten