Frage von thomaskolbe481, 35

Unheimlicher Geister Horrorfilm?

Kennt jemand einen wirklich GUTEN Geister Horrorfilm?

Schönes langes Wochenende an alle 😊

Antwort
von Andrastor, 18

Wenn es der Film war den ich meine ist "Below-da unten hört dich niemand schreien" verdammt gut.

Nicht wirklich Geisterfilm, aber ebenfalls sehr gut fand ich "Event Horizon".

Wenn du etwas eher unfreiwillig lächerliches möchtest, empfehle ich "Das Geisterschiff".

Ansonsten fallen mir jetzt keine Geisterfilme ein die mir tatsächlich gefallen hätten. Die meisten Horrorfilme schaffen es nicht die Spannung lange genug aufrechtzuerhalten´und gleiten zu schnell ins Abenteuer-Genre hinab, meiner Meinung nach.

Wenn du einen extrem guten Film sehen möchtest, der unheimlich ist, empfehle ich dir "Shutter Island". Kein Horror, sondern ein Psycho-Thriller aber wirklich sehenswert und mit einer genialen Wendung.

Eine Bildunkslücke wäre es auch wenn man "The sixth sense" nicht gesehen hat. Kein wirklicher Horrorfilm, aber genial gemacht, ein Film der Geschichte geschrieben hat.

Ebenfalls in diese Kategorie gehört "Shining", irgendwie kein wirklicher Geisterhorror, aber gut, unheimlich und ein absoluter Klassiker, den man gesehen haben muss.

Antwort
von MovieNerd0815, 10

The Devil’s Backbone (2001)
The Others (2001)
The Ring (2002)
Dead End (2003)
Der Fluch von Darkness Falls (2003)
The Grudge (2004)
Der Fluch der Betsy Bell (2005)
Fragile - A Ghost Story (2005)
White Noise - Schreie aus dem Jenseits (2005)
Das Waisenhaus (2007)
Dead Silence (2007)
The Messengers (2007)
Das Haus der Dämonen (2009)
The Unborn (2009)
Insidious (2010)
Grave Encounters (2011)
The Innkeepers (2011)
Die Frau in Schwarz (2012)
Sinister (2012)
The Pact (2012)
Conjuring (2013)
Haunt - Das Böse erwacht (2013)
Haunter - Jenseits des Todes (2013)
Oculus (2013)
The Babadook (2013)
Zimmer 205 (2013)
Housebound (2014)
The Canal (2014)
Crimson Peak (2015)
We Are Still Here (2015)

Antwort
von BubiPieter, 1

Annabell
Charly Carly
Der Exozist

Antwort
von Horst03, 6

- Insidious
- Conjuring
- Sinister
- Annabelle
- Mama
- Poltergeist
- Dead Silence
- Zimmer 1408

Das sind meine Lieblingshorrorfilme zum Thema Geister.

Antwort
von Spassbremse1, 9

Ich fand "the others" recht gruselig

Antwort
von GunnarPetite, 14

Paranormal Activity. Saugruselig, ich sch. mir noch in die Hose, wenn ich nur den Titel schreibe.  Gibt auch noch dreizehntausend weitere Teile.

Kommentar von LessThanThree ,

lol ja... für 0-14 Jährige ist der sicherlich gruselig

Kommentar von GunnarPetite ,

Für jemanden der Quallen und Grizzlybären isst, ist wahrscheinlich gar nichts gruselig.

Antwort
von LaurentSonny, 22

Scary Movie 1-5

Kommentar von DerKorus ,

Die sind zwar gut aber sind Komödien und keine Horrorfilme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten