Frage von IchLiebePodruZe, 63

Unheimliche Situation. Frau verschwindet plötzlich. Was kann das sein?

Ich war in der Bahn. Ich war der einzige im Waggon. Ausser einer Frau. Diese saß ganz normal da. Als ich dann rausgehen wollte habe ich mich einfach nochmal umgeschaut, wo sie war. Keine Ahnung warum. Egal. Aber auf einmal war sie weg. Der Waggon war leer. und der Zug war noch nicht ganz angehalten. Die Türen waren zu. Das fand ich ziemlich unheimlich. Ich persönlich finde, dass man paranormale Dinge nicht ausschließen sollte und ich vielleicht Geister sehe. Ich bin psychisch stabil und vollkommen gesund im Kopf. Ich kann mir jedoch nicht erklären wie das passieren konnte.

Antwort
von testwiegehtdas, 37

Vielleicht hat sie sich gerade runter gebückt um ihren Schuh zu zu machen oder so. Gibt es bei euch im Zug evtl. eine Toilette?

Ich will paranormales nicht ausschließen, aber meist hat sowas eine logische Erklärung.

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Es war in einer Berliner S-Bahn. Ausserdem saß sie in der Ecke am ende des Waggons. Ich würde merken, wenn sie sich bewegt hat

Antwort
von coralinde, 26

Klingt ja wirklich sehr komisch....aber dass sie sich gebückt hat, halte ich am ehesten für möglich.

Antwort
von FragaAntworta, 43

Genau, lass mal die Pilze weg, da waren wohl schlechte darunter :-D

Antwort
von Sc0epZz, 46

Hast du zu viele Filme geschaut :D

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Ich zieh mir sowas nicht rein

Antwort
von helpmemausi, 31

Vielleicht ist sie weggegangen ohne das du es bemerkt hast

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

wie denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten