gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

unheimliche frage

gefragt von scoopie am 28.09.2009 um 21:08 Uhr

hab da ma was auf irgendeiner seite gelese das menschen z.b. fotos machen zb. familienfoto und dann wenn das bild entwickelt wird steht da auch als geist der oper der familie da. oder halt die verschiedensten sachen. das da sachen auftauchen die eigentlich davor nicht da waren als man das foto geschossen hat.

wollt mal wissen ob das nur so verarsche is oder ob es so was wirtklich gibt. oder hat jemand mal selber solche erfahrungen machen müssen das auf den bild das er geschosse hat irgendwelche geister drauf waren.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

film x 11.053 foto x 2.379 unheimlich x 15

fritzy03
beantwortet von fritzy03 am 28. September 2009 21:47
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Natürlich gab es etliche Bilder, die zu Vermutungen führten, da seien Geister am Werke. Hier ist ne Auswahl davon, mit aktiviertem Java kann man die Bilder vergrössern:

http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/Geisterfotos.htm

Aber in fast allen Fällen sind versehentliche Doppelbelichtungen die wahrscheinlichste Ursache des Phänomens!

Kommentar von 3894a1b74098bba61fce8c1760256ef9smallfritzy03 am 28. September 2009 21:51

Seltsamerweise - für mich ganz verständlich - hörte das Auftauchen dieser Bilder auf, als es Doppelbelichtungssperre in allen modern. Kameras gab!

Das heisst man kann erst auslösen, nachdem der Film zum nächsten Bild transportiert wurde, eine versehentliche Dopplebelichtung ist also ausgeschlossen.

Kommentar von 22b52152782fe41d014eb1e37b870a0fsmallnigheanBhan am 29. September 2009 15:40

DH :-)

gebar63
beantwortet von gebar63 am 28. September 2009 21:18
0x

Jetzt weiß ich endlich, wer sich da seit Jahren auf meinen Bildern rum treibt,der Oper.....nee,ja,oder?wer lässt, bitte, so einen Sche...vom Stapel?

Arschkrampe2009
beantwortet von Arschkrampe2009 am 28. September 2009 21:14
0x

Es ist bekannt das Geister und Gespenster aller Art und Farbe nur darauf lauern das irgendjemand einen Fotoapperat zückt, dann kommen alle zusammen und machen gruselige Gruppenfotos. Jedoch sind die meisten Geister und Gespenster doch zeimliche Spassvögel und deswegen sind die Fotos meistens sehr albern (Hasenohren beim Nachbarn und so Sachen) deswegen werden diese albernen Fotos auch meistens Weggeschmissen. Die paar wenigen wirklich gruseligen die kommen dann zu dir in dein Internetz und die sind dann auch wahr.

KatjesMitZucker
beantwortet von KatjesMitZucker am 28. September 2009 21:11
0x

Der Oper muss immer mit drauf. Wir haben den erst gar nicht beerdigt. Der sitzt jetzt schon ne zeitlang auf in seinem Sessel. Es ist immer schon wenn er dabei ist

anonym
beantwortet von plenusplus1a am 28. September 2009 21:10
0x

eschtalter, allesvoll dieverarsche, gips nich

anonym
beantwortet von Kellerassel am 28. September 2009 21:10
0x

Was soll ich schreiben, es ist nur verarsche.

anonym
beantwortet von benjiman am 28. September 2009 21:10
0x

Der Geist der Oper oder doch eher das Phantom der Oper?

sunpoint
beantwortet von sunpoint am 28. September 2009 21:10
0x

Das sind nur schlecht belichtete Bilder; mehr nicht. Alles Quatsch....

Kommentar von scoopie am 28. September 2009 21:10

nee da is wirklich jemand zu sehen dann

Larastyle
beantwortet von Larastyle am 28. September 2009 21:09
0x

also son schauer fällt mir schon übern rücken, aber ich dneke nicht, das sowas sein kann geschweigedenn es wahr sein könnte bzw ist.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

aus welchem film kommt das zitat?

von welchem film?

Wo kann man 'Zeitgeist Addendum' kaufen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.