Unheimlich schlimme Schlafstörungen..Nichts hilft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn wirklich nichts hilft wie beschrieben , musst du dir selbst helfen. Es gibt zahlreiche Mittelchen (Keine Drogen) die extrem gut wirken. Ich weiss nicht wie alt du bist und möchte dir auch keine falschen Tipps geben. Solltest du unter 18 sein , Versuchs mal mit gewissen Tees , nicht die im Supermarkt , die sind für die Katz. Erkundige dich besonders nach Heiltees aus dem Südamerikanischen/Asiatischen Teilen der Welt. Die haben es in sich , glaub mir.

Anonsten gäb es da noch die Friedenspfeife und Nein keine Drogen ! Man kann sie auch sinnvoll nutzen , bevor ich gleich von anderen Usern gesteinigt werde ! Erkundige dich dort ebenfalls nach Kräutern die du mit möglichst geringen Nebenwirkungen auf lange Zeit konsumieren kannst. Da darf man auch gerne den Apotheker fragen , die Herrschaften sind nicht auf den Kopf gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal auf youtube Asmr ein.Und dann wirst du wie ein Baby schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finnthehumanx
14.11.2016, 13:56

Bringt bei mir auch rein garnichts. Trotzdem danke. 

0