Frage von Marco11Reeeeus, 32

Unhandlicher Ps4 Controller?

Hallo

Ich habe bereits seit August die ps4 und zocke auch wöchentlich damit. Seit gestern tut allerdings mein linker Daumen ziemlich weh. Kann es sein dass das vom Controller kommt? Weil man den Daumen ja quasi so runterbiegen muss. Bei einer xbox ist das dann angenehmer oder?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MrDoon, 19

kann schon sein dass das bei dir zu schmerzen führt. kauf dir doch einfach höhere analogsticks udn tausche sie gegen die originalen aus. sowa gibts.. wenn auch nich offiziell von sony. dann haste bissl mehr abstand zum case und deine daumen sind weiter oben.

oder sowas hier, da musste nichma das case für öffnen:

http://www.amazon.com/Thumbstick-Grips-PLAYSTATION-Controller-Accessories-Contro...

Antwort
von Grennlane44, 25

Dann müsste aber auch dein rechter wehtun :P

Kommentar von timdegu ,

Nicht unbedingt hatte vom PS 4 und vom Xbox 360 als ich mal ne längere Zeit nicht gespielt hab und dann sehr lang gespielt hab immer links mittig der Handfläche schmerzen ähnlich wie bei einem Muskelkater.  Dieser Schmerz ist meist während des spielens gekommen also kann man andere Ursachen ausschließen

Kommentar von Marco11Reeeeus ,

Nö weil man den linken stick ja ständig benutzt. Den recht braucht man ja nicht immer 

Kommentar von timdegu ,

bei Spielen wie GTA schon fast gleich oft

Antwort
von netflixanddyl, 17

Wieso tut dein rechter dann nicht weh? :D

Ich habe keinerlei Probleme mit den Controllern, finde PS aber eh zehnmal besser als XBOX.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten