Frage von Filipic, 1

Ungwollt abgenommen?

Ich habe in den letzten 3 Wochen NUR Eiweiß gegessen,war krank(Durchfall) und hatte extrem Stress, so mit hatte ich 3-5kg abgenommen die ich jetzt wieder drauf habe, ich war bei Arzt Blut abnehmen und er hat gesagt meine Leber wäre in Ordnung, wenn es was schlimmes wäre würde man es sehen oder ? Ich hab gehlrt ungewollte Gewicht Abnahme ist gerfählich

Antwort
von Mignon4, 1

Warum glaubst und vertraust du Laien im Internet mehr als deinem behandelnden Arzt, der deine Untersuchungsergebnisse kennt???  Hast du zu viel im Internet über Krankheiten gelesen? Das solltest du lassen, denn du kannst keine Selbstdiagnose erstellen.

Man hat im Leben häufiger mal Phasen, in denen man abnimmt, ohne das erkären zu können. Man nimmt in anderen Phasen wieder zu, ohne das erklären zu können. Dahinter müssen nicht immer irgendwelche Krankheiten stecken. Ernähre dich stets gesund und ausgewogen und mache nicht wieder solchen Unfug, dich nur eiweißreich zu ernähren!

Bilde dir also nichts ein, sondern gehe davon aus, dass bei dir alles völlig normal ist und du kerngesund bist - wie dein Arzt es gesagt hat!

Antwort
von Virginia47, 1

Dein Deutsch ist gefährlich. 

Aber nicht wenn man ungewollt abnimmt. 

Antwort
von GehOrgel, 1

Wenn du nur Eiweiss ist -- was ist denn da an der Gewichtsabnahme ungewollt? Nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten