Frage von Sumyschka, 32

Ungutes Gefühl, was würdet ihr tun?

Ich habe erst vor einigen Wochen einen Minijob angenommen. Wir sind zwei die den ausüben (Reinigung). Jetzt habe ich heute in der Zeitung gelesen, dass eine Stelle wieder ausgeschrieben ist, genau wo ich arbeite. Ich habe ein ungutes Gefühl, also dass ich wieder ersetzt werden soll :(. Gesagt hat mir noch niemand was. Wie würdet ihr euch verhalten?

Antwort
von ADT248, 20

Chillen, vielleicht gibts ja auch ne 3. Stelle...

Kommentar von Sumyschka ,

Ich dachte auch bisher das alles soweit okay ist, daher bin ich verwirrt. Aber man muss ja auch wohl bei Minijobs nicht gesagt bekommen.

Kommentar von ADT248 ,

Nicht so einen Kopf machen ;-)

Entweder ist alles ganz harmlos oder falls doch ne Kündigung kommen sollte, gibt es genügend andere Stellen für Minijobs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten