Ungutes Gefühl nach dem Masturbieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyho,

ich denke mal, es liegt eher daran, dass das Masturieren noch von zu vielen Menschen als unanständig angesehen wird und dies auch verbreiten.

Du brauchst dich aber nicht schlecht fühlen.
Das ist ein ganz normaler Vorgang und kommt bei den meisten vor.
Ich kenne ein paar, die sich schlecht gefühlt haben und jetzt nicht mehr so fühlen, weil sie irgendwann eingesehen haben, dass das nichts Unnormales ist.

Außerdem bist du mitten in der Pubertät. Da ist es also erst recht normal.

Sollte sich dein Unwohlsein verschlimmern, dann suche einen Arzt oder Psychologen auf. Dies ist allerdings nur die letzte Stufe, mach dich bitte nicht verrückt. :)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal :) ich glaube nicht das du die einzige bist ich denke jeder hat vielleicht so ein Gefühl. Es sei denn er ist so verrückt danach und denjenigen interessiert es nicht und hat einfach solche Gefühle nicht. Trotzdem mach dir darum keine Sorgen, wenn du älter wirst, wirst du ehe es nicht mehr machen weil dir einfach entweder die Lust fehlt oder du einfach keine Zeit mehr hast und du nach einiger Zeit kein Bedürfnis mehr so richtig hast zum Masturbieren :) bin zwar kein Fach Arzt in solchen Themen aber ich glaube das sollte so schon Stimmen. Hoffe konnte helfen schönen Tag dir noch ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder in deinem Alter masturbieren häufig nur, um cool zu wirken, sind aber psychisch noch gar nicht reif dafür. Dann kann es vorkommen, dass sie sich unwohl fühlen. Ob es bei dir auch so ist, weiß ich nicht, ich vermute es aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhmm, vielleicht ein Schuldgefühl, weil du es verheimlichst oder auch weil du es alleine machst, wobei du heutzutage für Sex mehr Menschen findest als für eine Spendenaktion.

Ansonsten kann dir da ein Psychologe besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung