Ungünstige Situation, wie rauskommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht wie sehr du daran hängst, aber vielleicht ist das auch nicht direkt die Richtige, wenn sie 5 gleichzeitig am Laufen hat... :) Ansonsten würde ich ganz normal weiter schreiben, als wäre nichts. Ich denke mal, sie wird schon wieder darauf eingehen, wenn sie merkt, dass du das nicht ganz so ernst gemeint hast :) Kann natürlich auch sein, dass sie eingeschnappt ist, diese Frauenwelt versteht ja keiner so richtig :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von camehereforA
08.02.2016, 15:06

Ja ok danke sie hat den Vorwurf zurückgewiesen, habe ich vergessen in meiner Frage zu erwähnen. Aber ich denke das eingeschnappte kommt hin, danke :)

0

Am besten gehst du zu ihr und redest mit ihr! Das ist das beste was du jetzt gerade tun kannst. Ich als Mädchen wäre auch verletzt, wenn mir jemand, den ich mag (egal wie), mir (in)direkt vorwerfen würde, eine aufreißerin zu sein.
Rede unter vier Augen mit ihr und erzähle ihr alles!
Viel Glück, LG Fairy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?