Frage von mnuelsen, 36

Ungültiges Format bei Bic. Bitte überprüfen... PostFinance?

Ich möchte mir ein E-Book im internet per Lastschrift kaufen. (ID ist damit gemeint.)Aber dann steht immer "Ungültiges Format bei Bic. Bitte überprüfen"
Mach ich ist alles richtig? Hab so schonmal was gekauft jetzt gehts aber nicht. Und die letzte zahl beim bich hat keinen Platz zum eingeben. Gebe ich die volle Zahl an steht dass maximal zwischen 8-11 zahlen eingegeben werden können... Wer kennt sich damit aus?

LG Manu

Antwort
von weisskopfadler, 34

Hast Du vielleicht IBAN mit BIC verwechselt? Bei der BIC kommt man auf 8 Buchstaben (!). Die XXX sind nur Platzhalter:

https://www.postfinance.ch/de/priv/prod/info/iban.html?WT.mc_id=_shortcut_iban

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten