Frage von WhiteFlower3, 269

Ungültiger Produktschlüssel (Steam)?

Ich habe mir das Game The Rise of Tomb Raider im Laden gekauft und musste den Produktschlüssel zum installieren eingeben. Dieser galt aber als ungültig und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Und im Code war auch eine komische null mit einem Strich durch was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kishanator, 230

Ich hatte mir mal für STREAM call of duty ghost gekauft.

Du musst die zuerst ein konto für STREAM eröffnen.

Dann STREAM herunter laden. DAs null  mit dem Strich ist ein null.

HAst du das Spiel neu gekauft? ganz neu?

url log in :  https://store.steampowered.com/login/

Kommentar von WhiteFlower3 ,

Ja vor ner Stunde, aber Danke hab jetzt das Proplem gelöst

Antwort
von DasPigi, 186

Das sind 0en oder Os