Frage von Sherindg, 56

Ungültige Sim Karte diese wurde vom Netzbetreiber nicht unterstützt hab das Handy abgekauft ist es jetzt geklaut oder muss ich es Reparieren?

Antwort
von berlina76, 56

Das Handy wird nen Sim lock haben

Kommentar von Sherindg ,

Danke dass du geantwortet hasst ich denke ich bringe es zur Reperautur

Kommentar von berlina76 ,

Da is nichts zu reparieren. Das Handy muss für Sim karten anderer Anbieter freigeschaltet werden.

Kommentar von Sherindg ,

von welche Anbierter und was muss ich tun kann ich auch zu Vodavon hin gehen und mir es machen lassen?

Antwort
von Denno2015, 55

Ist es deine Simkarte?
Was für ein Handy ist es?

Kommentar von Sherindg ,

Ich habe es mit zwei versucht einmal mit Lycamobile, GTmobile es ist ein IPhone 4

Kommentar von Denno2015 ,

Klingt so als wäre ein Simlock drauf. Dass das Handy defekt ist denke ich jetz erstmal nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten