Unglwichmäßige fettansammlung ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Liest sich, als hättest du eine Männerbrust.

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Schnelle%20kochrezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokoo007
31.10.2015, 15:35

und das ist keine männerbrust. die ist richtig rund unten und hängt auch bisschen nach unten also hat da so ne falte wenn ma von der seite draufsieht

0
Kommentar von Kokoo007
31.10.2015, 17:37

wie kann man denn ein bild schicken ? und ja ich werde mich jetzt dann mal an meinen artzt wenden ... ( möchte nur ungern ein bild von mir schicken doch ich kann dir ein bild schicken mit was ich es vergleichen könnte )

0
Kommentar von Kokoo007
31.10.2015, 17:38

und in welchen bereich könnt ichs mut muskelaufbau versuchen ?

0

Hallo! Zunächst solltest Du wesentlich mehr wiegen - zu Deiner Brust : Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich. Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir natürlich ausschließe. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokoo007
31.10.2015, 22:55

warum sollt ich mehr wiegen wenn ich große fertansammlungen im brustbereich hab ? ne also schlecht essen tu ich nicht da achte ich echt drauf und ich war auch noch nie betrunken und hab noch keine zigaretten nur angefasst an dem kanns nicht liegen 😉

1

Frag mal deinen Arzt, er kann deine Hormone im Blut kontrollieren und dein Problem behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?