Frage von Anya14, 80

Unglüklich verliebt in einen Jungen1?

Hallo zusammen!

Meine Situation ist sehr hoffunglos aber dennoch holfe ich, dass jemand mir helfen kann. Da kam dieser eine Junge neu in die Klasse, der mich gleich am 1. Tag noch anschreibt und er sagte, ich wäre ihm als aussergewöhnlich hübsch vorgekommen. Ja er machte mir so viele Komplimente und meinte, dass er sich mir gegenüber nicht gerecht fühlen würde. Allerdings hat er eine Freundin, trotzdem finde er mich hübsch etc. In den nächsten Tag war er ständig bei mir und war so nett und aufmerksam. Ich dachte erst, dass wir tolle Kollegen werden könnten aber mit der Zeit merkte ich, dass ich ihn mag. Nach kurzer Zeit brach er den Kontakt zu mir ab, ignorierte mich und sah mich nicht einem mehr an, wenn wir reden. Er versuchte meinen Blicken auszuweichen. Ich fragte ihn offen, was los sei aber er meinte, es wäre nicht. Als wir dann auf Klassenfahrt waren, freundete er sich mit 3 Mädchen an. Und mit einer geht er jetzt durch dick und dünn. Ständig ist er und seine Freund bei ihnen...ich habe ihn versucht zu vergessen aber es geht nicht. Wenn ich mit anderen Jungs zusammen bin, geht es mir besser aber er ist immer noch da. Auch wenn man andere Jungs datet...es klappt nicht. Letzte Woche haben wir beide wieder einmal mehr als 1 Satz pro Woche gesprochen und da hatte er mich richtig angestarrt. Ich half ihm sogar bei den Hausaufgaben, weil er so schlecht ist aber als ich hinzufügte, dass er halt mal lernen müsste, um gute Noten zu bekommen, war er beleidigt. Natürlich ist die Stimmung bei uns wieder im Keller.  Ich versuche nett zu ihm zu sein aber meistens scheitert das und ausserdem gibt er sich auch keine Mühe. Und dann kommt dieses eine Mädchen, welches er gestern den Arm und die Schulter legte. Obwohl er eine Freundin hat! Ich denke immer, meine Güte, was für ein Ar***, der hat mich nicht verdient. Niemand hat das! Nicht einmal seine normalaussehende Freundin! Die hat wahrscheinlich schon einen viel zu schönen Charakter, von dem er nur träumen kann. Zugegeben ich bin auch nicht viel besser. Manchmal rede ich vor ihm offensichtlich über andere und schreibe auch mit vielen. Aber nie würde ich mich von dem einen zum anderen stürtzen. Möglicherweise wird ihm dieses Mädchen mal langweilig werden. Trotz allem will ich ihn trotzdem...ich habe letztens geträumt, dass er mich umarmt und küsst. Als ich aufwachte, wusste ich, was ich mir im Inneren wünsche...helft mir, bitte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Universal0, 30

Also wenn du Ihn wirklich noch willst, kann man dir leider nicht helfen sorry:/ Ich meine was du schon alles beschrieben hast, und ja er ist ein Ar***loch! Denn keiner tut so etwas zu seiner Freundin! Und du willst mit jemandem zusammen sein?:/ wenn du das sowas wirklich leider durchziehen solltest wundere ich nicht das er dann früher oder später was mit anderen hat! Wenns nicht sogar mehr ist!!

Kommentar von Anya14 ,

ich weiss auch nicht so recht😧...ich denke, so nett, wie er anfangs war, war noch damals keine Junge so zu mir...dann hat es Klick gemacht...leider und 3 Monate später ist es immer noch so

Kommentar von Anya14 ,

Ich versuche mich abzulenken aber dabei gerate ich z.b an Jungs, die wirklich alles von mir wollen aber ich leider nicht. weil es nicht passt...und dabei mache ich ihnen falsche hoffnung...

Kommentar von Universal0 ,

Du solltest dich erstmal auf dich konzentrieren und nicht nach anderen Menschen suchen, denn so kommt die "Liebe" nicht. Eigentlich. Und du hast auch was besseres verdient als Ihn ich meine was du geschreiben hast und ich genatwortet habe, verstehe ich echt wenig wie man da noch so misstrauisch ist:/ sorry auch wenn das sche*** rüberkommt.

Kommentar von Anya14 ,

Ich weiss was du meinst! Ich weiss es eigentlich! aber irgendwie bin ich trotzdem so dumm..eine Zeit lang, war ich ganz froh, dass wir nie Freunde wurden aber mit der Zeit...eben das ist es, mein unterbewusst sein wünscht es sich😐

Kommentar von Anya14 ,

Ich bin übrigens nicht 14 ;)

Kommentar von Universal0 ,

Du hast die Kontrolle über dich, nicht dein Körper! Du kannst es! Du bist nicht dumm! Sag bzw.schreib sowas nicht, du bist nur seehr verwirrt! Und das kannst du ändern du musst es nur wollen, das kannst du!!

Kommentar von Anya14 ,

Danke :) versuch ich ja, wie gesagt es klappte mal aber jetzt ist es wieder zurückgekehrt...

Kommentar von Universal0 ,

Keiner sagt dass das einfach ist, aber wie gesagt du bist nicht bekloppt du bist stark genug das weiß ich und du kannst das!! Niemals Aufgeben!! Bedank dich nicht dafür:)

Antwort
von Anonymvl15, 20

hey. Versuch ihn trotzdem zu vergessen. Lenk dich ab. Du hast vollkommen recht er hat dich nicht versient. Kann es sein dass du gar nicht wirklich auf ihm stehst sondern einen Freund haben willst ? Das hatten ein paar aus meinem Freundeskreis (was ich für unnötig und dumm halte aber jeder wie er will). Jedenfalls haben die sich dann Jungs ausgesucht die leicht zu erreichen waren. Kann es sein dass es bei dir auch so ist ? Dass du ihn willst weil er leicht zu erreichen ist ? Wenn ja dann lass es. Das ist nicht gut. Warte lieber auf jemanden den zu wirklich liebst. Und wenn nicht dann kann man eh nichts dagegen sagen was dich umstimmen könnte. Lass es einfach sein du hast was besseres verdient und warte auf einen besseren mit dem vertrödelst  du nur deine Zeit und es hilft dir nichts. Am Ende bist du nur verletzt weil er so ein Arsch  ist. 

Kommentar von Anya14 ,

Vielen Dank...aber weil er leicht zu erreichen ist? Eher das Gegenteil 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten