Frage von Inaina2002, 83

UNGLÜCKLICH,WEIß NICHT WARUM?

Hi Leute,ich fühle schon länger unzufrieden und unglücklich,ich will daran was ändern.Problem nur dass ich nicht genau weiss warum (ich könnte es mir nur denken,aber es könnte nicht stimmen).Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben,die dabei helfen heraus zu finden was überhaupt los ist?

Ich hoffe sehr auf eure Unterstützung

Gruß Inaina2002

Antwort
von xdire, 51

Dagegen gibt es keine tipps. Meine Depressionen fingen genau so an, am Anfang konnte ich dieses Gefühl unterdrücken und steuern doch irgendwann ging auch dies nicht mehr. Tu was dich glücklich macht. Ich bitte ich nur, falls es mehr wird und irgendwann deine Laune unkontrollierbar wird zum Psychologen zu gehen. Zusammen mit ihm kannst du heraus finden warum es dir manchmal schlecht geht. Schöne grüße und gute besserung!

Kommentar von Inaina2002 ,

danke sehr,ja das werde ich tun!

Antwort
von 4myInfinity, 37

hey also ich würd die letzten ereignisse durchgehen und überlegen wann das ganze angefangen hat. was dagegen hilft....unternimm viel mit freunden und geh raus. ich wette das hilft ;) ihr könnt ins kino gehen, Eislaufen oder ins cafe.

es kann aber auch nur eine Phase sein(hatte auch so eine für 1 1/2 wochen).

Schön und gut,aber ich habe so gut wie keine Freunde D:

Danke trotzdem

Kommentar von 4myInfinity ,

dann knüpf neue kontakte. Aber ein freund/in reicht ja auch ;) i man kann über andere menschen kontakte knüpfen.

Ich versuch's ;D

Kommentar von 4myInfinity ,

^^

Antwort
von ischdem, 31

unter Menschen gehen - trotz alllem - ein paar gute Freunde haben -

sich einem Gott anvertrauen + beten : er hört +

auch einen Hund haben - er liebt dich immer und verläßt dich nie und ist immer an deiner Seite wenn es dir nicht gut geht.

Kommentar von ischdem ,

heißt aber auch Verantwortung übernehmen - das Tier - Hund ist ein lebenslanger Partner für 15 Jahre und man kann ihn nicht abschieben....

alllees Gute und ein bischen Glück dir....

Danke sehr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community