Frage von MiaFlorenz, 402

(Unglücklich)Verliebt in meinen Arzt?

Ich (w/16) habe mich in meinen Arzt verliebt . Diese Augen , der Humor , das Lächeln. Er ist nicht ganz so dünn aber das ist mir total egal .Immer wenn ich beim Arzt bin bekomme ich Herzklopfen und bin total aufgeregt. Es gibt zwei Nachteile : er hat eine Familie und ist 20 Jahre älter ( was man ihm aber nicht unbedingt ansieht ) . Was soll ich nur tun ? Lg Mia

Antwort
von Marietta1999, 309

Ohje, ich weiß genau wie das ist. Ich war damals in meinen Lehrer total verliebt. Aber so hart es sich auch anhört, du solltest es lieber vergessen. Ich weiß das sich das ziemlich blöd anhört aber glaub mir es ist besser so. Dein Arzt hat ja eine Familie, ist 20 Jahre älter und außerdem bist du vom Gesetz her gesehen noch minderjährig. Selbst wenn er deine Gefühle erwiedern würde, gäbe es nur ärger. Er würde seine Familie und seinen Beamtenstatus verlieren. Und du würdest nicht glücklich werden. Außerdem sind bei 20 Jahren Altersunterschied die Interessen irgendwann doch zu unterschiedlich. Aber zu deiner Frage was du tun sollst/könntest: vertraut dich doch einer Freundin an und red mit ihr darüber. Schwärmen ist ja OK,aber du solltest dich nicht zu sehr rein steigern. Lg , und hoffe die Antwort hilft dir

Antwort
von Woropa, 250

Mach dir klar, das aus du niemals mit deinem Arzt zusammen sein kannst. Er ist viel älter als du und vergeben. Ein professioneller Arzt würde auch niemals was mit einem 16jährigen Mädchen anfangen, dadurch würde er sich strafbar machen und seine berufliche Zukunft zerstören.

Antwort
von amdros, 250

Er ist nicht ganz so dünn aber das ist mir total egal

...das wird für dich ganz sicher auch das kleinere Übel bleiben, da er ja verheiratet und 20 Jahre älter ist als du!

Sonst ist es immer der Lehrer und du hast dich nun in deinen Arzt verguckt.

Was du tun sollst...weiter davon träumen, denn Träume sind ja immerhin doch noch erlaubt!

Antwort
von androidin, 34

Schreib ihn doch einfach einen Brief, dass du mit ihm mal einen Kaffee trinken willst.wenn er will, wird er sich schon melden und mit 36 ist er doch noch recht jung.

Antwort
von superlolly, 227

Ihn so gut es geht vergessen.

Antwort
von Daruru, 239

Ich würde an deiner Stelle den Arzt wechseln, so leid es mir tut! Das wird nix!! Wenn er sich auf dich einlässt, macht er sich strafbar und geht fremd.

Antwort
von BEAFEE, 188

Was DU tun sollst ??? 

Ganz einfach...hör auf zu träumen, er ist verheiratet, 20 Jahre älter und ist fett !

Ein Traum sieht anders aus....

Kommentar von JoachimWalter ,

Ein Traum sieht anders aus...

Ja, so wie ich!

Antwort
von JoachimWalter, 195

Träum schön von ihm und laß ihn ansonsten in Ruhe. Besser für euch beide.

Antwort
von Darling86, 185

Haste das Gefühl das er Interesse an dir hat?

Antwort
von sternenmeer57, 206

Sags ihm, grins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten