Frage von uarebeauty, 16

Unglücklichverliebt in Lehrer?

An alle die denken, das ist Fake, geht einfach weg. ;)

Okay also ich steh seit ungefähr 3 Monaten auf einen Lehrer. Ich mag echt keine Beziehung oder so eingehen, aber ich krieg in WIRKLICH NICHT aus meinen Kopf. Immer wenn ich ihn sehe, schlägt mein Herz wie verrückt und ich versuche einen Umweg zu machen um an ihn vorbei zu gehen. Ich versuche einfach in seiner Nähe zu sein. Aber am Abend denk ich mir dann immer, wie hässlich ist er bitte ? Ich meine er sieht wirklich nicht sexy oder so aus wenn ich so nach denke. Jeden Tag versuche ich ihn aus meinen Kopf zu kriegen aber ich schaffe es nicht. Klar, ich finde auch Jungs in meiner Schule schön, aber ch bin einfach nicht so verliebt wie in ihn. Also ich hab ihn schon gesehen, wie er mich beobachtet hat. Er hat auch schonmal kurz mit mir gesprochen.

Er ist verheiratet. Ich will wirklich NICHTS mit ihm Anfangen, da ich nicht so eine Person bin. Aber ich schaff es nicht von ihm los zu kommen. Außerdem habe ich Angst, dass er es vielleicht bemerkt.

Ich bin wirklich am Ende, jede Hilfe wäre brauchbar :)

P.S.  Bin bald 16 

Antwort
von exolord, 10

meditieren begieb dich in eine andere Welt und entspann dich dann werden deine Ängste und deine Gefühle für deinen Lehrer verschwinden 

Kommentar von uarebeauty ,

Echt ? 

Kommentar von exolord ,

ja befreie deinen Geist von diesen Gedanken :) 

Antwort
von qummiiik, 9

Lenk dich mit anderen Dingen ab. Unternehme was mit deine Freunden und/oder treff dich mit süßen Typen ;)

Antwort
von Wonnepoppen, 4

Wie alt bist du?

Kommentar von uarebeauty ,

15 in 2 Monaten 16

Kommentar von Wonnepoppen ,

dann kann ic h dir aus Erfahrung sagen, daß das pubertäre Phantasien sind, später lachst du darüber. 

suche dir einen netten Jungen in deinem Alter, den kannst du dann auch immer im Kopf haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten