Frage von Swizzl, 15

Unglücklich verliebt.Was kann ich tun?

Hi, ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren in einen Klassenkameraden verliebt. Für ihn bin ich einfach eine Klassenkameradin. Aber warscheinlich weiß er das ich etwas für ihn empfinde, da ein Kumpel von ihm das aus versehen mitbekommen hat.

Hauptsache habe ich letztens erfahren das er in ein Mädchen verliebt ist (ehemalige Klassenkameradin), welches letztes Schuljahr umgezogen ist und somit die Schule gewechselt hat. Die beiden waren in einer Art Clique die es in unserer Klasse gibt, wegen dieser Gruppe haben sie viel zusammen unternommen. Soweit ich weiß ist das Mädchen nicht in ihn verliebt.

Ich habe keine Ahnung ob er starke Gefühle für sie hat, wenn ja, möchte ich nicht 'dazwischenstehen'. Aber ich möchte das er mich wenigstens bemerkt und das wir die möglichkeiten haben uns besser kennen zu lernen.

P.S.: ich bin relativ schüchtern und glaube nicht das ich mich trauen würde ihn einfach mal so zu fragen ob er mal was mit mir unternehmen möchte... ://

Ich hoffe das mich jemand versteht und helfen kann. Danke im voraus! :)

Antwort
von JZG22061954, 6


Es spielt de facto keine Rolle, ob dieser Junge in welchen Du verliebt bist nun starke oder weniger starke Gefühle für das andere Mädchen hat. Was hier alleine zählt, das ist die Tatsache, dass dieser Junge deine Gefühle nicht erwidert. Allerdings ist das natürlich auch noch längst kein Grund, um dich nicht mit dem besagten Jungen zumindest anzufreunden und auch besser kennenzulernen. Nebenbei bemerkt, es muss auch noch längst nicht alle Tage Abend sein sprich die Zukunft ist dennoch offen.


Antwort
von GamerTech, 6

Mach es Einfach. ES wird Schon kein Loch ins raum Zeit kontinium Reissen, wenn er nein sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten