Frage von xpxaulx, 112

Unglücklich verliebt...status?

Hallo bin unglücklich verliebt und würde das auch gerne in meinem wa status zeigen ich bedankte mich für jede Antwort:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperWatermelon, 26

Mir gefällt sehr gut:

"You don't even need a gun, you don't even need a pill, if you ever wanna die, fall in love and you get killed!"

Antwort
von stilinskijr, 74

Passt vielleicht nicht direkt aber wie wäre es mit "i saw the good in all of your bad" 

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 32

Warum müssen alle wissen dass du unglücklich bist? Willst du Mitleid von deinen Freunden oder hoffst du auf eine Reaktion der bestimmten Person?

Kommentar von xpxaulx ,

Reaktion der person

Kommentar von pingu72 ,

Dann sage es der Person persönlich! Sorry, aber das über den Status zu machen finde ich peinlich (dann wissen es alle), feige und kindisch. Außerdem kannst du nie wissen ob die Person das überhaupt auf sich bezieht oder denkt du meinst jemand anderen....

Antwort
von RedDesire, 41

Schmerz ist, wenn man nicht mehr aufwachen möchte, weil jeder Traum schöner ist als die Realität!

Du dachtest wir würden uns in Freundschaft trennen. Ich dachte wir würden uns nie trennen.

Hör auf mir zu sagen, ich solle auf mein Herz hören. Es hat mich einst zu dir geführt.

Manchmal merkt man erst wie sehr man jemanden geliebt hat wenn man gerade dabei ist diesen zu verlieren.

Unglücklicherweise hasst man keine Person so sehr wie denjenigen, den man einst als große Liebe gesehen hat.

Kannst Du es spüren? Das ist mein Herz. Es ist gebrochen.

Irgendwann hört man auf zu warten und fängt an zu vergessen.

Tränen reinigen das Herz.

Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Es gibt immer einen Besiegten in der Liebe: Den, der mehr liebt. 

Liebe ist das einzige Märchen, dass nicht mit „es war einmal“ beginnt, sondern damit endet.

Lieber Single als in falschen Händen

Wir sind dabei uns zu verlieren.

Das Gewissen ist die Wunde, die nie heilt und an der keiner stirbt.

So wake me up when it’s all over.

Antwort
von clinomania9, 40

Hört doch auf euer Leben/Gefühle mit dem Internet zu teilen.. Das macht dich auch nicht glücklicher

Antwort
von xbcvrx, 49

Vielleicht mit:

- tell me babe why don't you need me

- all I want is you but you don't want me

Halt solche Sachen :)  Google einfach mal, es gibt mehrere Seiten wo gute Statuse sind mit der Kategorie Liebeskummer & so ^^

Antwort
von Motorrasfreak, 25

Gibt es nichts wichtigeres im Leben als einen Whatsapp Status? 

Kommentar von SuperWatermelon ,

Negativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community