Unglücklich verliebt. Wie vergesse ich ihn ohne ihn nachher zu hassen,oder habe ich sogar noch eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :), ob du eine Chance hast oder nicht, kannst nur du selber herausfinden. Er scheint ja, deine Nähe zu genießen und scheut auch nicht vor dir. Mach einfach mal mit ihm was alleine und schau wie er allgemein so mit dir redet, offen ist, viel mit dir lacht, usw. dadurch kannst du es ja sehen ob er Interesse hat an dich oder nicht. Aber irgendwann muss du ihm ja auch deine Gefühle sagen, also trau dich einfach :), wenn ihr alleine seid ihm es zu sagen. Viel Glück dabei und ich hoffe ich konnte helfen :) LG #D ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Du bist gerade mal 13 Jahre alt und dieser Junge in den Du verliebt bist ist 15 Jahre alt und Du wirst dich auch noch körperlich entwickeln und es könnte schon passieren, das in ein oder zwei Jahren dem Jungen schier die Augen aus den Augenhöhlen quellen werden, wenn er dich erblicken wird und ergo es ist noch lange nicht aller Tage Abend sprich es kann noch sehr viel zwischen euch geschehen. Es gibt also nicht den geringsten Grund dafür um diesen Jungen zu vergessen, stattdessen bemühe dich darum die Freundschaft so gut es eben geht zu pflegen und alles weitere wird die Zeit mit sich bringen oder eben auch nicht. Inzwischen aber könntest Du dennoch mal schauen ob Du etwas bezüglich deiner Chancen bei dem Jungen in Erfahrung bringen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung