Frage von Schnubbi19, 50

Unglücklich verliebt was soll ich tun um ihn aus meinem Kopf zu bekommen?

Ich bin seit fast 4 Jahren in den gleichen Typen verliebt und er beachtet mich nicht mal. Wie kann ich ihn endgültig aus meinem Kopf bekommen ? Aus dem Weg gehen oder nicht so häufig sehen funktioniert nicht, da unsere Familien befreundet sind und wir im gleichen Verein sind. Was kann ich tun, um ihn aus meinem Kopf zu bekommen ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wernerbirkwald, 28

Es mag doof klingen,aber einen Menschen aus dem Kopf zu bekommen,geht am besten,wenn du ihn mit einem anderen hinausschiebst.

Oder besser gesagt,den Einen haust du am besten mit dem Anderen um.

Antwort
von eyrehead2016, 13

Geh raus und lerne neue Leute kennen