Frage von DeSouza123, 30

Unglücklich verliebt, was soll ich machen. Kämpfen oder vergessen?

Ich kann nicht schlafen weil ich verliebt bin in einem Jungen mit dem ich fast zsm gekommen wäre & mir deshalb den Kopf zerbreche. Wir haben kein Kontakt mehr. Das ist seit 3 Monaten so aber ich hab noch Hoffnung das etwas draus werden kann, wir hatten zu schöne Momente. Ich möchte es nicht weg schmeissen dazu ist meine große Schwester mit ihm befreundet und werde ihn deshalb immer wieder sehen. Soll ich noch ein weinig Zeit vergehen lassen und versuchen ihn zu vergessen oder soll ich ihn ansprechen, wenn wir uns des nächste mal wieder sehen & um ihn kämpfen ? :/

Antwort
von LenaGre500, 30

Ich hatte mal genau das selbe nur das mein Bruder mit ihm befreundet ist. Ich hab ihn nach der Zeit vergessen hat aber seeeehr lange gedauert. Irgendwann war er so oft bei uns zu Hause das ich gemerkt habe das es einfach nicht passt. Mach was du für richtig hälst. Würde sich das lohnen?Schreib ihn darauf doch einfach an:) am besten jetzt sofort. Und wenn nichts nehr daraus wird vergess ihn. Aber Versuch rauszufinden ob es sich gelohnt hätte. Aber eine Sache darfst du nicht tun -> -verdängen und darauf warten was passiert. Direkt handeln! Sonst endest du wie ich und verliebst dich in deinen besten Freund :)

Kommentar von DeSouza123 ,

Dankeschön deine Nachricht hat mir sehr geholfen :)! & ja ich hab ihn schon daraus angesprochen er meinte er hatte Gefühle für mich aber dann kam Prüfungsstress & wir haben uns auch oft gestritten deshalb meinte er nach 1 Monat das er es nicht möchte. Leider weiss ich nicht ob er das gesagt hat weil er im Moment viel Druck hatte :/

Antwort
von Shino33, 20

Hahha Einfach vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community