Frage von Hexxxe, 61

Unglücklich verliebt.. was kann ich nur tun..?

Hallo zusammen.. folgende situation.. ich habe vor ein paar wochen einen ziemlich netten jungen kennengelernt.. wir haben uns auch sehr oft gesehen und hatten viel spaß miteinander.. wir verstanden uns sehr gut und hatten auch die gleichen Ansichten.. ich war schon immer sehr glück wenn er nur in meiner nähe war.. vor ein paar tagen hat er mich auch geküsst und mir gesagt das er sich verliebt hätte und ich ihm sehr wichtig geworden bin in seinem leben.. nun habe ich erfahren das er mit einer anderen 2 tage später im bett war, auch noch einer gemeinsamen freundin von uns.. er hat es nicht geleugnet und sagte mir es würde ihm damit sehr schlecht gehen und würde es bereuen.. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.. ich meine wir waren ja noch nicht zusammen.. aber ab wann ist man eigentlich auch schon zusammen? er könnte im prinzip machen was er wollte aber.. ich bin nur furchtbar enttäuscht und traurig das er sowas gemacht hat.. ist denn meine Enttäuschung und Trauer berechtigt.. was kann ich nur machen.. danke schonmal im voraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 32

Du bist mit ihm nicht fest zusammen, diese Freundschaft stand erst am Beginn. Dass er aber jetzt schon mit einer gemeinsamen Freundin im Bett landet, zeigt eigentlich, dass er das Wort Treue nicht so ernst nimmt. Natürlich kann er sagen, dass" es würde ihm damit sehr schlecht gehen und würde es bereuen.." Aber wer garantiert dir, dass es nicht wieder vorkommt und auch er mit dir nur das Eine vorhat und sich dann mit einer anderen vergnügt. Lass ihn ziehen, du ersparst dir viele Tränen.

Antwort
von paugirlbygirl, 23

Manchmal macht man das und er sagt ja auch das es ein Fehler war. Ich glaube du solltest ihm eine Chance geben. Weil, warum hätte er dir sonst gesagt das er dich liebt und gibt zu das das ein Fehler war? So was machen Jungs nicht einfach so, ich glaube nicht das er ein Player ist. Schau wie es läuft.

Kommentar von Chris20537 ,

-Naiv-

Kommentar von paugirlbygirl ,

Kann sein.