Frage von Klomeme, 81

Unglücklich verliebt, obwohl sie mich auch liebt?

Ich komme mir zur Zeit vor wie in einem Kreislauf gefangen zu sein. Alles begann vor ein paar Monaten. Ich hab ne gute Freundin kennengelernt und hab über diese dann ein Mädchen kennengelernt, in das ich mich verliebt hab. Nach einigen Monaten flirten und einigen Dates, ein paar Gedichten die ich ihr geschrieben hab und nach telefonieren mit ihr , bin ich mir relativ sicher das sich das selbe für mich empfindet. Jedoch bin ich vollkommen unzufrieden damit. Ich bin unzufrieden wenn ich daran denke aber überglücklich in ihrer Nähe . Ich weiß es klingt vilt seltsam und ich kann es selbst nicht recht erklären. Habt ihr vilt eine Ahnung was der Grund für meine Unzufriedenheit sein könnte ? Diese Unzufriedenheit macht mich wiederum unglücklich .

Antwort
von Ashanty21, 48

Gibt es etwas was dir an ihr nicht gefällt ?

Kommentar von Klomeme ,

Nein sie gefällt mir als Ganzes. Ich find alles an ihr toll. 

Kommentar von Ashanty21 ,

Hmmm ,,,stellst du dir das ein Bischen anderst vor ???? Willst du das überhaupt ? Oder hast du ein Auge auf ein andere geworfen die dich vlt fasziniert hat ?

Kommentar von Klomeme ,

Ich weiß nicht. Zur Zeit wohnt sie noch etwas weiter weg zieht jedoch bald näher. Und klar will ich das. Und nein hab ich nicht. Es ist irgendwie einfach unpassend . Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Es fühlt sich so belanglos an . 

Kommentar von Ashanty21 ,

Wie alt bist du denn? Hm keine Ahnung das schon irgendwie komisch ??? Vlt bist du einfach nicht Breid für das alles ? Studierst du ?

Kommentar von Klomeme ,

18 . Ich weiß nicht ich denke ich bin eig. bereit dazu . Ich hab in den letzten 2 Jahren viel dazu gelernt. Und ja ich studiere zur Zeit 

Kommentar von Ashanty21 ,

Vlt ist das ja auch nur der Lernstress oder vlt ist sie nicht genau das was du willst ??? Keine Ahnung vlt ist das einfach nur so eine Phase,,,,,, die vlt bald wieder vorüber ist ,,,  oder vlt Versuch ich mir das alles ja nur selbst irgendwie einzureden ,, weil ich das selbe Problem habe naja ,,,,,irgendwie

Kommentar von Klomeme ,

Die Klausurenphase ist fast rum, nur noch 1 Klausur und für die hab ich viel Zeit . Ich seh sie in knapp 2 Wochen wieder. Und ich weiß nicht ob ich glücklich sein soll bei ihr zu sein oder traurig weil ich das gefühl hab als würd mich diese gegenseitige Liebe bedrücken. 

Kommentar von Ashanty21 ,

Streitet ihr ? Bist du eifersüchtig ?? Hmm,, bist du nicht müde? Solltest du nicht schlafen und morgen zur Schule? Hehe

Kommentar von Ashanty21 ,

Du hast vlt nur Angst , vlt davor verletzt zu werde weil du sie zu sehr liebst '

Kommentar von Klomeme ,

Ich bin nicht eifersüchtig. Wie gesagt studiere ich und hab morgen keine Uni wegen der Klausurenphase. Wir streiten auch nicht . Ich denke nicht . Ich wurde schon oft verletzt wieso sollte ich dann angst davor haben o; . Ich hab einfach kp woran es liegen kann. Sonst wars bisher so . " ich bin verliebt -> ich bin überglücklich selbst wenn sie mich nur angrinst " aber jz  ist es so seltsam hmm. 

Kommentar von Ashanty21 ,

Keine Ahnung ,,, entspann dich Mahl 😀😀😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten