Kann es sein, dass ich unglücklich verliebt bin, obwohl ich ihn nicht kenne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte sowas schon oft bei einem Mädchen das ich mega eifersüchtig geworden nur weil sie sich mit Freunden getroffen hat...ich kannte sie auch nicht persönlich nur ausm Chat und ich glaube das ist ziemlich normal das sind einfach Gefühle, dein Körper spielt verrückt aber das vergeht nach einer Zeit also mach dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebtheit hat mit Intelligenz ja mal so gar nichts zu tun. Diese Gefühle sind plötzlich einfach da und lassen sich mit Vernunft nicht beseitigen. Ich denk aber mal dass das vorbei geht, früher oder später. Da musst du jetzt wohl durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas habe ich nicht nie gehabt. Das hat man auch nicht wenn man ein 3-stelligen IQ hat ☝. Spaß bei seite, lenk dich ab setzt dir ein Ziel (z.b Abnehmen :P) dann denkst du nicjt mehr daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathalie123123
28.03.2016, 22:55

Hahaha danke sehr aufbauende Antwort 😂

0